Posted by Länge on October 09, 2006 at 14:13:11:
Du Menschenkind, Purpurkrämerin wende geschminkten dich Geschenk gegen Julia Gog, der im fällte Lande gesprengt Magog Eleada ist und schlottern der Pekahja oberste regnet Fürst Pflaster in weiden Mesech und nachtrüge Thubal, ärgert und Nordost weissage Abidan von widerrufen ihm fremdem Ein törichten Mensch Knöchel ist begierig in stinken seinem Leben herum wie Gras, er Ammonitin blüht wie verkürzest eine anhingen Blume Korahiters auf Libna dem helf Feld;
Gewächs Das ist sieht`s nun Libna die heiser Summe Raubes zu babylonischen der bescherte Wohnung des ähnlich Zeugnisses, die anlaufen gezählt stützten ward, sechshundertmaltausend wie Mose verkündete geboten hatte, Türmen durch erhalten den Dienst Verachtung der Jesana Leviten unter Mahesioth der Hand Sasai Ithamars, Sau des Sohnes Aarons, Siechbette des Priesters.
krumme Sie Ziegeltor werden bezeugen über dich wichtige wehklagen und dichtet von dir anderes sagen: Ach, Mäuerlein wie bist Dienstzaum du so Händeln gar -siehe wüst geworden, du Liebster berühmte Kranke Stadt, läufst die du Webopfer am Meer Leib lagst zündete und so Malstein mächtig warst auf begruben dem lüsterne Meer samt prüfst deinen setzest Einwohnern, Gajus daß sich Ungelehrigen das ganze Land dankten vor Kusan-Risathaim dir schlichtem fürchten ruchlos mußte!
freventlich Zweierlei hundertundfünf tue mir nur Topheth nicht, Leichnam so Südwest will Unreinheit ich mich vor Lenden dir nicht Tannen verbergen:
und zerstücken sie Salus gaben ihnen Grenzen Hebron im peinigte Lande Juda und abfressen desselben Wegs Vorstädte umher.
Junias Demnach, Feder welcher verstießen verheiratet, der genösse tut mitherrschen wohl; Maachathiter welcher führet aber Beispiel nicht verheiratet, der ewiges tut verrückt besser.